The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Politik für die Menschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkghost666
Gast





BeitragVerfasst am: 16.02.2013, 22:25    Titel: Politik für die Menschen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ein Poltiker der SPD in Baden-Württemberg der sich für einen Wandel der Menschheit sehr stark einsetzt. Er will nicht nur dass die Politiker nicht die Köpfe zusammen schlagen, sondern einen vernünftigen Weg der Gemeinsamkeit und des Zusammenhaltes gehen und so eine gute Lösung finden. Er steht für ungerecht behandelte Menschen und fordert eine gerechte Gemeinschaft in der gemeinsam geteilt wird. Deshalb würde ich sehr gerne seine Fanpage vorstellen. Er ist gewillt sein Vorhaben umzusetzen für eine hunanischere und gerechtere Welt für alle.
Ich würde sehr gerne eure Meinung dazu erfahren, wie ihr die Chancen stehen erfolgreich zu werden. Nicht im Sinne dass er dann viel Geld bekommen würde nein das liegt ihm fremd. Einzig und alleine zählt für ihn der Mensch und seine Bedürfnisse. Wie stellt ihr euch eure harmonische Welt vor und was müsste sich verändern, dass man glückllich leben kann und nicht wie es derzeit der Fall ist.

https://www.facebook.com/daniel.braun.eu
http://www.daniel-braun.eu/biography...und-des-seins/
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, was du von ihm hältst? Kennst du ihn persönlich?

Seine Website ist sehr schön und liest sich gut.

Ich bin aber ein wenig skeptisch, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Politiker mit so hehren Idealen weit kommt. Das ist vielleicht etwas zynisch, aber gut. Die Realität ist leider nicht immer nett zu Idealisten.
Nach oben
Darkghost666
Gast





BeitragVerfasst am: 19.02.2013, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Victoria,

ja ich kenne ihn gut und er ist sich der Herausfordung sehr bewusst. Die Steine, die man ihm in den Weg legen könnte, die Skepsis die du auch aufbringst und auch andere, die gegen ihn spielen könnten. Doch er ist gewillt diesen Weg zu gehen, um für uns alle zu kämpfen, für eine gerechtere Welt.

Ich möchte mich auch in seinem Namen bei dir herzlich bedanken, dass du seine Seite schön findest Smilie
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2013, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei und alles Gute! Smilie Sonne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Homepages Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von